Login
Jodie Foster begrüßt Sie

Siesta

Cover
Titel:Siesta
Originaltitel:Siesta
Erscheinungsjahr:1987
Regie:Mary Lambert
Besetzung:

Ellen Barkin, Gabriel Byrne, Julian Sands, Isabella Rossellini, Martin Sheen, Grace Jones, Jodie Foster

Jodies Rolle:
Inhalt:

Claire, eine junge ehrgeizige Stuntfrau, erwacht auf dem Rollfeld eines Flughafens. Ihr rotes Kleid ist voller Blut. Was ist passiert, wie ist sie dort hingekommen?

Zu ihren letzten klaren Erinnerungen gehört der Plan, in einer medienträchtigen Aktion von einem Flugzeug in einen Vulkan zu springen. Doch dann erhielt Claire einen Brief von ihrem ehemaligen Lehrer und Geliebten Augustine. Der teilt ihr mit, dass er bald heiraten werde. Schreckliche Vermutungen keimen in ihr.

Hat sie Augustine umgebracht? Oder seine zukünftige Ehefrau? Die Suche nach der Wahrheit entwickelt sich zu einer trunkenen Irrfahrt durch das hitzeflirrende Spanien.

Bemerkung:

Jodie ist in einer Nebenrolle als Nancy zu sehen, die Claire ihre Hilfe anbietet.