Login
Jodie Foster begrüßt Sie

Die Fremde in dir

Cover
Titel:Die Fremde in dir
Originaltitel:The Brave One
Erscheinungsjahr:2007
Regie:Neil Jordan
Besetzung:

Jodie Foster, Terrence Howard, Mary Steenburgen, Jane Adams, Zoë Kravitz, Naveen Andrews

Jodies Rolle:

Als Opfer eines Raubüberfalls ist Jodies Gesicht entsetzlich entstellt. Es verheilt mit der Zeit, aber ihre inneren Wunden bleiben. Jodie überwindet ihre Ängste und bewaffnet sich. Aus anfänglicher Notwehr wird dann Selbstjustiz.

Inhalt:

Die beliebte New Yorker Radiomoderatorin Erica Bain (Jodie) musste mit ansehen, wie ihr Verlobter bei einem brutalen Überfall ums Leben kam. Sie selbst wurde schwer verletzt. Nun entdeckt sie die Fremde in sich und streift bewaffnet durch die nächtliche Stadt. Der in ihr tobende seelische Konflikt findet ein Ventil im Rachedurst. Ein hartnäckiger Cop heftet sich an ihre Fersen ...

Bemerkung:

"Ein Thriller, der der mit seiner emotionalen Ummittelbarkeit für atemberaubende Spannung sorgt, die unter die Haut geht."

DVD-Teaser