Login
Jodie Foster begrüßt Sie

Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Cover
Titel:Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel
Originaltitel:Maverick
Erscheinungsjahr:1994
Regie:Richard Donner
Besetzung:

Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner, Graham Greene, Alfred Molina, James Coburn, Dub Taylor, Geoffrey Lewis, Paul L. Smith, Dan Hedaya

Jodies Rolle:

Jodie spielt eine hübsche Trickbetrügerin, die mit allen Wassern gewaschen zu sein scheint, um ihre Ziele erreichen zu können.

Inhalt:

Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: Eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber umso charmanteren Zocker Maverick. Mit Mühe hat er die hohe Teilnahmegebühr zusammengekratzt: Der Auftrittt seines Lebens scheint zum Greifen nah. Aber wie das Schicksal so spielt, begegnet ihm die unwiderstehliche Annabelle Bransford (Jodie), die ihm nicht nur das Herz, sondern gleich auch noch die Brieftasche stiehlt ...

Bemerkung:

„Eine witzige Westernkomödie, die so viele Asse aus dem Ärmel zaubert, dass man risikolos auf sie setzen kann – oder wie es beim Pokern so schön heißt: All In!“

CountryMusicNews.de